Hallo zusammen,
wie schon erwähnt, finde ich den Link zur "freiwilligen Spende" nicht. Kann es sein, dass mir die Internetseite nicht vollständig angezeigt wird? Habe alle Einstellungen auf dem PC geprüft. Habe auch über Laptop und Handy probiert die Seite aufzurufen - schaut alles gleich aus. Meine Mutter hat die Seite auf meine Bitte besucht und auch nichts gefunden. Anscheinend übersehe ich etwas?!
So sieht es bei mir aus:
http://oi68.tinypic.com/25ppbo7.jpg
LG Kati
Suche Link für freiwillige Spende
-
Themenersteller - VIP User
Suche Link für freiwillige Spende
Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.
-
- Administrator
Re: Suche Link für freiwillige Spende
#######################Kati hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie schon erwähnt, finde ich den Link zur "freiwilligen Spende" nicht. Kann es sein, dass mir die Internetseite nicht vollständig angezeigt wird? Habe alle Einstellungen auf dem PC geprüft. Habe auch über Laptop und Handy probiert die Seite aufzurufen - schaut alles gleich aus. Meine Mutter hat die Seite auf meine Bitte besucht und auch nichts gefunden. Anscheinend übersehe ich etwas?!
So sieht es bei mir aus:
http://oi68.tinypic.com/25ppbo7.jpg
LG Kati
Hi Kathi.
Wenn du dir die Hauptseite anschaust, findest du im oberen Drittel der Seite folgenden Hinweis:
"> freiwillige Spende fürs Forum mit PayPal, hier klicken. <".
Mit einem Klick darauf gelangst du auf die PayPal-Seite, mit dem Hinweis: "Spenden Sie jetzt mit PayPal".
Dort gibt man seinen Spendenbetrag ein und klickt auf: "Loggen Sie sich bei PayPal ein."
That´s all.
Gruß TA
Persönliche Beratung in allen Gesundheitsfragen, nur für VIP-User.
Unsere Welt, die vielfältiger nicht sein kann, stets kommt etwas Neues hinzu, nie lernt der Mensch aus.
Von daher weiß ich, dass ich trotz meinem umfangreichen Wissen, eigentlich...................nichts weiß.